|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
12:01 Freitag, 05. September 2008
BooCompany.com Pressemitteilung – Hanoi, 05.09.2008 Lanu, CEO des führenden Anbieters für exitorientierte Unternehmensmeldungen, kündigt für kommenden Montag den Beginn eines unbegrenzten ARD-Info-Hungerstreiks an. Grund für diese radikale Aktion ist die noch immer ausstehende Antwort des ARD-Programmchefs Günter Struve zum Schleichwerbungsverdacht in der SWR Sendung "Die Job-Agenten".
![]() illu: nille "Ich werde während der Aktion nicht eine Sekunde des Informationsangebotes der ARD zu mir nehmen, sondern ausschließlich private Sender sehen und hören," führt Lanu aus. "Ich bin mir des Risikos bewusst. Ich weiß auch, die ARD den breiteren Arsch hat und solche Dinge aussitzen kann, doch eine solche eiskalte Ingnoranz lass ich mir kein zweites Mal gefallen." Bereits im Fall Bankhofer hatte der ARD-Chef auf einen offenen Brief nicht reagiert, sondern Lanu stattdessen als "anonymen Tippgeber" in den Medien diffamieren lassen. "Die Gebührenzahler finanzieren auch das Gehalt des Herren, da kann sich niemand ewig hinter seinem Schreibtisch verschanzen und so tun, als wäre nichts gewesen," erklärt Lanu weiter. "Ich weiß, dass ich niemanden dazu zwingen kann, sich ebenfalls einem solchen Medienstress auszusetzen," so die BooCompany-Gründerin. "Doch ich wäre meinen Lesern dankbar, wenn sie mich unterstützen würden. Ob sie sich nun dafür entscheiden, die Information über den ARD-Info-Hungerstreik zu verbreiten, die Petition "ANSWER NOW!" zu unterzeichnen oder den Verlauf der Aktion auf Lanu Identica- oder twitter-Account zu verfolgen, jede Hilfe wird gern angenommen. Goliath ARD darf damit nicht durchkommen. Denn morgen schon kannst du es sein, der ignoriert wird, weil du unangenehme Fragen stellst." Hosted by Petition Spot Material zur Aktion: ANSWER NOW! - Aktionslogo Unterstützer-Code der Petition Über BooCompany.com BooCompany ist der einzig legitime dotcomtod-Nachfolger und somit Europas führender Anbieter und Distributor für exitorientierte Unternehmensmeldungen. Mittels als "Boo", "Insider" oder "Final" bezeichneter Negativmeldungen können die User über den allgemeinen Downturn informieren. www.boocompany.com Kontakt: Lanu|at|boocompany.com Abdruck honorarfrei. Um Belegexemplar wird gebeten. Update: ANSWER NOW! Unterstützer-Blogs Update 2 Erneuter offener Brief an Struve Update 3: Erste Antwort vom SWR Quelle: http://www.boocompany.com
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: ANSWER NOW!: BooCompany-CEO geht in den ARD-Info-Hungerstreik (derdodepapagei)
Mangels Fernseher unterstütze ich diese Aktion bereits seit 12 Jahren. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Dies ist ein Hungerstreik, der kein Hungergefühl aufkommen lassen wird.
Re: Re: ANSWER NOW!: BooCompany-CEO geht in den ARD-Info-Hungerstreik (lanu)
das weiß doch der struve nicht ;-)
PS: (lanu)
was ist mit radio und onlineangebot? auch so leicht zu verkraften?
Re: PS: (derdodepapagei)
Verzicht auf Radio ist absolut null Problem und Onlineangebot brauch ich nur, um ihnen ihre Sprüche um die Ohren zu hauen. Wär ich nicht im Anti-PC-Gebühr-Lager, wär das öffentlich-rechtliche Angebot für mich völlig verzichtbar.
Klar, die denken, sie wären wichtig und meinen daher so ein Hungerstreik bereitet dir Qualen. Zum Glück können Struwe und Konsorten nicht lesen, von daher kann man gefahrlos das Gegenteil schreiben. Vielleicht hättest du deine offenen Briefe als Video- oder Audio-Datei schicken sollen.
den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? (Peter_H)
"Powered by Gulli News"?????????????
Wie ist das denn zu verstehen? Ich mag die ARD ja auch nicht, die andere der Schleichwerbung bezichtigt und selbst immer gnadenlos mitnimmt, was geht. Aber das Portal von Gravenreuths Lakaien benutzen? Tut das echt Not oder war das Bedingung, um die Domain wieder zu bekommen?
Re: den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? (lanu )
zeig mir nen onlinefeed-reader, den ich auf anhieb benutzen kann, dann nehm ich den.
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||