|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
13:19 Sonntag, 06. April 2008
Ein dubioser Fahrzeughandel, der wohl nach dem Schneeballsystem funktionierte, ist in Anwesenheit von 3 Staatsanwälten und etlicher LKA- und örtlicher Polizeibeamter durchsucht worden.
Der bundesweit operierende Fahrzeughandel mit Sitz im Bodenseekreis ist immer noch unter http://www.ecz.cc/willkommen.php erreichbar. Wer sich hier ein Luxusauto bestellt und eine Anzahlung getätigt hat, sieht wohl in die Röhre, die Anzahlung ist vermutlich futsch. Eine LKW-Ladung beschlagnahmter Materialien wurde sichergestellt. Der Geschäftsführer ist zwischenzeitlich hinter schwedischen Gardinen. Es muss nun erst ermittelt werden, wie das Betrugssystem genau lief. Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: EU-Car: Schneeballsystem bei dubiosen Fahrzeugverkäufen aufgeflogen (nachtwaechter)
Am hübschesten finde ich die Selbstbezeichnung als "Fahrzeughandel der etwas anderen Art"...
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||