|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
12:56 Dienstag, 07. August 2007
Wer glaubt, in Sachen StudiVZ schon alles gesehen zu haben, der irrt. Wer gehofft hat, dass Holtzbrinck Vernunft in den Laden bringen würde, der träumt. Und wer meint, dass Gewaltverherrlichung cool wäre, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Ob die StudiVZ-Kampagne inkl. studimovies.com nun gestoppt wird oder nicht, egal, wir dokumentieren sie hier für die Nachwelt. Heute: „Vegetarians eat my food’s food“
Zum Schutz der durch Aimaq Rapp Stolle anwaltlich bedrohten Webseiten-Betreiberin von supercompany.de und lanu.cc wurde dieses Video am 8.8.2007 18:00 entfernt. Ist das WEB 2.0 ein Haus voller Irrer? Was frag ich eigentlich? Update: Teil 2 Update 2: Offener Brief an Dr. Stefan von Holtzbrinck Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Holtzbrinck Horror featuring StudiVZ - Teil 1 (pils)
Hm...das find nichma ich witzig (und ich mag auch keine Vegetarier). Irgendwie dachte ich die ganze Zeit an ein Privatvideo von irgendwelchen Nazis...
Re: Holtzbrinck Horror featuring StudiVZ - Teil 1 (Dr. Dean)
Wie?!! Diejenigen, die dieses Werbevideo für Holtzbrinck bzw. deren Tochter erstellt haben, sind keine Nazis? Hätte ich nicht gedacht. Echt nicht.
Zur Urheberschaft des Videos (hockeystick)
Weil verschiedentlich wird die "Echtheit" des Films angezweifelt wird, hier noch zwei Quellen, die diese untermauern:
http://www.focus.de/digital/internet/internet_aid_68779.html http://www.horizont.net/news/interaktiv/pages/show71388.html
Videos weg (Maternus)
Eine Anmerkung zur zwangsweise vorgenommenen Entfernung der Videos von dieser Seite: man sollte im übrigen niemals Tauschbörsen unterschätzen. Was im Netz ist, ist im Netz.
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||