1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

BooCompany Stimmrecht für freenet Hauptversammlung am Freitag in Hamburg gesucht!
INTERN BooCompany von lanu

12:02 Dienstag, 17. Juli 2007

Wer ist bereit, mir sein Stimmrecht für die Hauptversammlung zu übertragen, um mir somit einen Besuch der Veranstaltung in Hamburg zu ermöglichen. Ziel ist die Live-Berichterstattung. Wer gönnt mir diesen Spaß mit Ecki?

Folgende Regelung gilt:

Stimmrechtsvertretung
Jeder Aktionär kann sein Stimmrecht in der Hauptversammlung auch durch einen Bevollmächtigten, z.B. durch ein Kreditinstitut oder eine Aktionärsvereinigung oder eine andere Person seiner Wahl ausüben lassen. Für die Vollmacht ist die schriftliche Form erforderlich und ausreichend.
Zusätzlich wird den Aktionären angeboten, sich durch einen von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter bei den Abstimmungen vertreten zu lassen. Die Stimmrechtsvertreter sind verpflichtet, weisungsgemäß abzustimmen. Um die weisungsgemäße Abstimmung durch einen Vertreter zu gewährleisten, müssen den Stimmrechtsvertretern die Vollmacht sowie Weisungen schriftlich oder per Telefax und unter Verwendung der hierfür auf den Eintrittskarten vorgesehenen Vollmachts- und Weisungsformulare erteilt werden. Einzelheiten zur Vollmachts- und Weisungserteilung an die von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter sind auf den Eintrittskarten abgedruckt. Vollmacht und Weisungen müssen spätestens am 18.7.2007 (12:00 Uhr MESZ) bei der Gesellschaft unter der auf den Eintrittskarten angegebenen Anschrift eingegangen sein.


Wer ein solche Einladung hat und das Vertrauen in meine absolut subjektive Berichterstattung nicht enttäuscht sehen möchte, der sende das Dokument per Fax mit leerem Namensfeld bitte an:

01212-530 87 34 93 12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz

Morgen Mittag muss mein Fax bei freenet sein. Ich bin gespannt. :-)





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)




Suche

Ältere Artikel
17. Dezember
·Holtzbrinck fängt an, die StudiVZ-Türen zu verrammeln
16. Dezember
·Der Zumwinkel-Skandal wird zur Farce
15. Dezember
·Baron der Woche: Dr. Diether Wiefelspütz, Mitglied des Innenausschusses
·freenet: Die schöne Welt des Eckhard Spoerr
12. Dezember
·freenet: Wie ist denn die Stimmung in Elmshorn? (Update)
11. Dezember
·Mutig und voller Elan in die Krise – Lanu Store geht online
10. Dezember
·Diamond Systems: Größe schützt vor Pleite nicht
09. Dezember
·Yahoo! macht Düsseldorf und Hamburg dicht
07. Dezember
·Baron der Woche: Thomas Knüwer, hibbeliger "Journalist" 2.0?
05. Dezember
·Post zum Thema Betriebsrat bei Solarwatt

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.